Sie hat JA gesagt:-)

Was schreibt der Typ denn da? Was ist das denn fuer eine komische Ueberschrift? Die werden doch wohl nicht etwa…!!!

Fuer manche kommt es vielleicht ueberraschend, andere werden eher sagen na endlich, wieder andere halten uns evtl. fuer zu jung um uns ewig zu binden:-)!

Wie dem auch sei, ich habe Nina einen Heiratsantrag gemacht und zum Glueck hat sie den auch angenommen.

Nina ist jetzt also auch offiziell „Frau Fischer in Lauerstellung“!!!!

Fuer die Romantiker, gefragt habe ich Nina am Happy Buddha in Sukhothai, einer unserer absoluten Lieblingssehenswuerdigkeiten, hier waren wir vor 1 1/2 Jahren schon mal und das schien mir genau der richtige Ort, zumal Nina es jetzt seit 6 Monaten Tag und Nacht mit mir aushaelt und noch immer nicht genervt von mir ist.

Achim, als alter Traditionalist wollte ich eigentlich vor unserer Traumreise noch um die Hand deiner Tochter anhalten aber das hat  sich leider nicht mehr ergeben, ich hoffe wir kriegen nachtraeglich noch deinen Segen.

Marion/Werner, es gibt fuer uns natuerlich nur einen Ort an dem es die richtigen Verlobungsringe gibt, deshalb habe ich den Antrag ohne Schmuck gemacht, aber auch das werden wir natuerlich zu gegebener Zeit bei Euch nachholen.

Wir geniessen jetzt noch die letzten Tage unserer Reise und relaxen am Strand, wie ihr euch sicher vorstellen koennt geht es prima und das grinsen ist noch mehr als sonst nicht mehr aus unserem Gesicht zu kriegen.

23 Gedanken zu „Sie hat JA gesagt:-)

  1. Björn

    Ach wie schön, da kommt mir ein Tränchen. Ich freu mich für Euch – und natürlich freu ich mich auf ‘ne Hochzeitsparty und einen zünftigen Junggesellenabschied!

  2. Benjamin

    Hey ihr beiden!

    Da komm ich voellig nichtsahnend auf eure Seite und schaue ob ihr noch mal was neues eingestellt habt und dann so ein Hammer! 🙂
    Ich wuensche euch (und Joris natuerlich auch) auf jeden Fall alles Gute und freu mich grad taetsichlich riesig fuer euch! Schoen, schoen.
    Geniesst euren Resturlaub, wir sehen uns im August 😉

    Allerliebste Gruesse aus Malaysia von uns!

  3. Andy O.

    Na das sind doch mal fette Neuigkeiten!!!
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden – ich freu mich kaputt. Mein vollgeheultes Taschentuch habe ich zur Dokumentation aufbewahrt 🙂
    2 Nachrichten hatte ich als Option schon eingeplant: wann kommt Nachricht 2???
    Zu wann soll ich den Termin für den Junggesellenabschied festlegen? Der Plan steht eh schon :-)))
    Alles Gute und bis sehr bald…

  4. Hala

    Na supi!Herzlichen Glückwunsch Euch beiden….grosse Freude!
    Kommt heile heim damit wir den Junggessellenabschied durchführen können, dessen Vorbereitungen vor 1 Stunde begonnen haben……..

    Take care and cu soon

  5. Die Kekse

    Hallöchen Ihr zwei beiden!!!
    Eigentlich schade das die Zeit bald um ist, denn es hat soviel Spaß gemacht, mit Euch durch die Welt zureisen.
    Für mich war klar, das Eure Reise mit einem besonderen Zauber endet. Deshalb könnt Ihr euch mein entzücktest grinsen sicherlich gut vorstellen, als ich „es“ las.
    Wir freuen uns riesig für Euch und wünschen noch ganz ganz viel Spaß.
    Bis bald
    J. A. G. A.

  6. Emma

    NA ENDLICH !!!!!

    Junggesellenabschied, Polterabend, Babypinkeln (??? …. wir warten auf Nachricht 2 😉

    .. ich wär soweit!!!

    Glückwunsch und kommt gut nach Hause

    Rainer

  7. Daniela Mumme

    Ich freue mich auch so sehr! Musste mir auch ein Tränchen verkneifen als ich die Nachricht gelesen habe. Wünsche euch noch ein paar fantastische Resttage.

    Bis bald
    lg
    Daniela

  8. W & M

    hallo ihr “ anwärter “ auf das traumpaar des jahres …. ?

    das ist ja mal eine freudige nachricht eine schöne nachricht eine tolle nachricht
    wir freuen uns mit euch und drücken euch mal ganz feste
    ja sascha wenn wir das gewusst hätten hätten wir dir natürlich einen wunderschönen
    „antragsring “ zu kommen lassen b.z.w. wir haben ja einen persönlichen weltweiten lieferservice oder sollen es doch zwei verlobungsringe werden ????

    ich denke das müssen wir nochmal besprechen !!!
    werner wirft gerade eine frage ein
    bringt ihr denn schon einen kleinen „buddha “ mit ???

    ja so langsam geht euere ( so denken wir) wunderschöne erlebnisreiche reise zu ende
    für die letzten tage wünschen wir euch nach wie vor freude spass und tolle erlebnisse

    bis bald wir freuen uns auf euch

    W & M

    W & M

  9. Schwesterherz ;)

    Juhu *ausflipp* *freu*
    Wir freuen uns sowas für euch….
    Alles alles gute oder was man zur Verlobung sagt!
    Endlich seid ihr bald bei uns….
    Ganz liebe grüße
    Lisa und Michael

  10. Achim

    Hallo Ihr Zwei!
    Ich hatte da eigentlich schon vor der Reise mit gerechnet!
    Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Natürlich habt Ihr meinen Segen.
    Ich freue mich, wenn Ihr wieder Zuhause seit. Dauert ja nicht mehr lange.
    Dann wird ausgiebig gefeiert.
    Nutzt die schöne Zeit noch aus. Hier ist das Wetter besch…….
    Bis bald
    Papa/Achim

  11. Hightower

    Hallo Ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle. Sascha nun hast Du es endlich geschafft auch mal die Nummer eins zu werden, auch wenn es im Tor nicht geklappt hat, aber so spielt das Leben …. Glück in der Liebe…, Pech im Spiel ..
    LG und noch eine gute Reise
    Hightower

  12. Britta

    Hi ihr Lieben,
    da verfolge ich eure Reise beneide euch dafür und nun noch ne Hochzeit, Hammer
    Is ja wie im Film, schööönn. Ich freu mich total…
    LG
    Britta

    Grüße auch von Heiko und Nele

  13. Julia

    herzlichen glückwunsch euch beiden das sind ja mal richtig gute nachrichten ! freuen uns sehr für euch ! wir wünschen euch noch ein paar schöne tage ! ( ich freu mich schon so sehr auf unseren mädelsabend !!!)

    Julia & Jonas

  14. Sarah Rischer

    Fischiiii….na endlich!!! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden 🙂
    Wir freuen uns auf die Einladung….hehe… ohne ein „Yiihhaaaa“ wirst Du jawohl nicht den Traualtar beschreiten, oder?
    🙂
    Alles Liebe
    Sarah Rischer (wie Fischer nur mit „R“) 😉

  15. Jörg und Annett

    Hallo Ihr zwei,

    unseren herzlichsten Glückwunsch von uns beiden zu Eurem Entschluss.

    Wenn man 6 Monate Tag für Tag und Nacht für Nacht verbringt, ist so ein Heiratsantrag wohl das schönste Kompliment.

    Verbringt noch ein paar schöne Tage draussen in der weiten Welt und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

    Wir freuen uns für Euch !!!!!!

    Seid lieb gegrüsst
    Jörg und Annett

  16. Pipsi

    Hallo Sascha,

    meinen Kommentar kannst du dir denken, oder? Das wurde auch höchste Zeit. Ich freue mich für euch und hoffe doch sehr auf einen netten Polterabend und baldigen Nachwuchs.
    Bis bald,
    Pipsi

  17. Theresa Seibel

    Nun aber tatsächlich umgedreht: Ach Sascha, du hast es gut…
    … denn auch von mir alles alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch für euch zwei.

    Liebe Grüße, Theresa

  18. Sabine

    Hallo Bruderherz, hallo Schägerin,

    endlich darf ich dich offiziell so nennen:-)
    Mutti hat mir sofort eine SMS geschrieben, wie ihr euch ja denken könnt. Warum hat mich diese Nachricht nicht gewundert??? Hätte mich auch nicht gewundert, wenn Nina als Frau Fischer nach Hause gekommen wäre. Aber das hast du dich wohl nicht getraut Bruder, oder?:-)
    Nina, willkommen im Kreise der verrückten Fischerfamilie, wir freuen uns so.
    Freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen.

    Bis bald, genießt die letzten Tagen und gute Heimreise

    eure Münchner

  19. Michael Pooth

    Jetzt habe ich schon eine ganze weile eure Seite nicht aufgesucht!
    Dann guck ich mirnicht`s dirnicht`s mal nach,mmmh,nochmal mmmh,und denke ja spitze ein halbes Jahr auf Tour bei 90% super Wetter und da setzen die noch einen drauf !
    Das ist der Hammer und ich freue mich für Euch.
    Also habt noch ein paar schöne Tage,und kommt gesund und munter wieder!
    Und noch Fette Grüße
    vom kleinen Onkel

  20. Arnried

    Herzlichen Glückwunsch. Endlich hat Dich eine genommen :).
    Für den Junggesellenabschied steht die MauMau-Bude Dir jeder Zeit offen 😉 … Bekloppte gibt es da genug.
    Alles Gute …
    Arnfried

  21. Jutta. M.

    Lieber Sascha Fischer, liebe Nina (auch bald Fischer),

    nicht zu fassen, Eure Reise ist schon vorbei. Es war mir ein außerordentlich großes Vergnügen Eure Reiseberichte und Bilder zu verfolgen.
    Es ist mir nicht bang um die Welt solange es Menschen gibt, die mutig genug sind, ihre Träume auch zu leben.
    Das Buch und den Bildband kaufe ich in jedem Fall, versprochen!
    Alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg,
    es grüßt die Jutta.M aus Haltern

  22. Stefan W.

    Ja da sieht man wie schnell so 6 monate vergehen, unglaublich.
    Vielen Dank an euch für die sehr, sehr schönen Berichte.
    Mir hat es unheimlichen Spass gemacht Bild- und lesetechnisch
    ein wenig mitzureisen.
    Top: der große Blonde in der häßlichen Badehose… unglaublich.
    Gott sei dank ist eure Reise ohne große Probleme abgelaufen
    und ihr seit bald wieder daheim.
    Wenn mal etwas Luft ist ganz einfach mal melden.
    Macht’s gut…….. Servus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.