Es geht los

In wenigen Stunden wird unser Abenteuer beginnen und die Vorfreude steigt von Minute zu Minute! Irgendwie haben wir das Gefühl noch was Wichtiges vergessen zu haben aber jetzt wäre es ohnehin zu spät!
Wie dem auch sei, Gepäck ist gepackt und bereits eingecheckt, jetzt gibt es noch ein letztes Mal gute Hausmannskost und dann geht es nach vielen Monaten der Vorbereitung endlich los nach Indien:-)

Wir möchten uns hier nochmal für die tollen Abschiede, Geschenke, Glücksbringer und guten Wünsche bedanken. Unzählige Leute haben Ihre Hilfe angeboten und es gibt uns ein richtig gutes Gefühl zu wissen, dass wir im Notfall auf verlässliche Menschen in der Heimat zählen können.

Wir melden uns bald wieder mit den ersten Eindrücken aus einer anderen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.