Abschied

Dass es ein traenenreicher Abschied werden wuerde war im Vorfeld schon klar aber als ausser den geplanten Verabschiedern noch ueberraschend Hala und die komplette Grossfamilie am Flughafen  auftraten brachen bei Nina (und einigen anderen) alle Daemme.

Wir waren total geruehrt und sind mit einem guten Gefuehl und ein paar zusaetzlichen Gluecksbringern aufgebrochen.

Vielen Dank, schoen, dass Ihr alle da gewesen seit:-)

3 Gedanken zu „Abschied

  1. Lisa

    Ich habe mir gedacht, ich überrasche euch einfach mal….=)
    Zack die Bohne, es hat geklappt…. 😉

    vermisse euch jetzt schon so doll, das halbe Jahr geht eh schnell um *denke ich *
    wünsche euch deshalb viel Spaß und ganz viele schöne erinnerungen…. 😉

    bis dahin *dickes bussy*

  2. Julia & Silke

    hallo ihr zwei !!!
    es ist gut zu wissen das ihr heile angekommen seid !!!
    wir wünschen euch viel spaß und passt auf euch auf !!!

    Julia & Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.